Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alexander Skarsg rd
Alexander Skarsg rd
© BANG Showbiz

Alexander Skarsgård: Frau braucht Humor

"Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute sich zu ernst nehmen"

Für Alexander Skarsgård ist bei Frauen der Humor am wichtigsten.

Der Schauspieler ist derzeit Single und findet es auch nicht einfach, die perfekte Frau zu finden. "Ich mag Ladies mit Humor. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute sich zu ernst nehmen. Allerdings ist es gar nicht so leicht, so eine Frau zu finden!", gesteht der 36-Jährige im Interview mit dem Magazin 'JOY'.Die perfekte Bleibe für ein gemeinsames Leben mit einer Partnerin hat sich Skarsgård derweil schon angeschafft. "Da ich die letzten zehn Jahre ständig für Dreharbeiten unterwegs war, lebte ich die ganze Zeit über wie ein Zigeuner aus dem Koffer. Letztes Jahr habe ich mir dann mein erstes, eigenes Haus in Los Feliz, einem nobleren Stadtteil von Los Angeles, gegönnt. Es war an der Zeit, erwachsen und sesshaft zu werden."Das Leben in den USA ist für den gebürtigen Schweden derweil nicht immer einfach, da ihm "viele Amerikaner zu verklemmt" sind. "Nacktheit auf dem Bildschirm wird hier zensiert, brutale Gewalt nicht. Ich habe kein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern Hippies waren."Dass Kleidung im Hause Skarsgård als unnötig empfunden wurde, berichtete der 'True Blood'-Darsteller erst kürzlich in der US-Talkshow von Conan O'Brien, in der er verriet, dass er seinen Vater zum ersten Mal mit 14 in Hosen gesehen hätte


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.