Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Channing Tatum
Channing Tatum
© BANG Showbiz

Channing Tatum schwärmte für Alyssa Milano

"Ich würde ihr sehr gern begegnen"

Wie der 'Magic Mike'-Star im Interview für die Juli-Ausgabe der Zeitschrift 'Elle' verrät, war seine 40-jährige Hollywood-Kollegin die erste Prominente, für die er als Jugendlicher schwärmte. Er gesteht: "Sie war's, Mann. Ich würde ihr sehr gern begegnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich dämlich verhalten würde. Ist sie nicht verheiratet?"

Auch Tatum selbst hat inzwischen Ja gesagt, und zieht zusammen mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum - die er am Set des Films 'Step Up' aus dem Jahr 2006 kennenlernte - sogar eine kleine Tochter namens Everly groß, die im Mai 2013 das Licht der Welt erblickte. Das Paar hat eine ganz eigene Strategie, um festzustellen, ob sie noch immer glücklich zusammen sind. Dazu verrät Tatum: "Wir sagen: 'Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr liebst du mich im Moment?' Es ist nicht so romantisch wie man denkt. Manchmal ist es so: 'Ich liebe dich gerade auf Höhe einer sechs. Ich habe ein Problem und du hast gefragt. Also werde ich es dir jetzt sagen.'"

Im Hinblick auf sein Leben abseits des Rampenlichts enthüllt der 33-Jährige außerdem, dass er seine Zeit zu Hause gerne auch mal nackt verbringt. "Ich habe eine wirklich schöne Terrasse hinter dem Haus wo der Pool ist. Wenn die Schuhe erst einmal ausgezogen sind, dann werden auch die Socken ausgezogen, und dann folgt alles weitere im unteren Bereich einfach irgendwann", so Tatum.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.