Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jason Statham
Jason Statham
© BANG Showbiz

Jason Statham: Heiratsantrag geplant?

"Ihre Beziehung ist sehr ernst"

Staham möchte angeblich mit seiner Freundin, Model Rosie Huntington-Whiteley, unter die Haube kommen.

Der 45jährige Actionschauspieler ist ganz vernarrt in die 25-jährige Schönheit und vermittelte Freunden offenbar unlängst das Gefühl, dass auch ein Antrag nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Dazu berichtet ein Nahestehender dem Magazin 'Us Weekly': So wie ich das verstanden haben, will er bald um ihre Hand anhalten. Ihre Beziehung ist sehr ernst." Und auch das britische Supermodel hatte gerade erst betont, wie sehr sie in ihren Leinwandstar verliebt ist - ungeachtet der 19 Jahre Altersunterschied. "Jason und ich bringen einander zum Lachen, wenn wir uns gegenseitig ins Ohr flüstern. Ihr wisst schon, unanständige Sachen", schwärmte die Engländerin, die sich selbst bereits vor der Filmkamera versuchte und im Action-Streifen 'Transformers 3' zu sehen war.Den großen Altersunterschied kommentiert die Schöne derweil pragmatisch. "Ich will nicht mit Jungs rumhängen. Ich habe so viel Mann, wie ich brauche."In Sachen Zukunft mit dem Schauspieler scheint sich Huntington-Whiteley nach Ansicht ihrer Freunde aber noch gar nicht sicher, wie schnell sie den Dingen mit Statham ihren Lauf lassen möchte. Jedenfalls berichtete ein Insider kürzlich: "Jason verspürt schon den Wunsch, ein Kind zu haben. Rosie möchte eigentlich auch irgendwann Kinder von ihm haben, ist sich aber nicht sicher, ob jetzt schon die richtige Zeit dafür ist", plauderte der Insider über die Blondine, die nächstes Jahr mit dem Film 'Mad Max: Fury Road' in die Kinos kommt. "Sie bekommt jetzt Rollenangebote für Filme und Werbedeals, und sie hat das Gefühl, dass ihre Karriere den Höhepunkt erreicht hat." Allzu lange sollte sich Huntington-Whiteley aber nicht mehr zieren, denn "Jason will einfach kein alter Vater sein", erklärte der Insider. "Er sieht, wie seine Kumpels Guy Ritchie und Vinnie Jones Väter werden und er ist wirklich eifersüchtig auf sie."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.