Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Henry Cavill
Henry Cavill
© BANG Showbiz

Zwei-Wochen-Romanze:

Henry Cavill schon wieder solo?

Die Romanze von Superman-Darsteller Henry Cavill mit der 'Big Bang Theory'-Darstellerin Kaley Cuoco war offenbar nur von kurzer Dauer.

Die beiden Schauspieler sollen sich nach ihrer nicht einmal zweiwöchigen Poussade schon wieder getrennt haben und nun versuchen, Freunde zu bleiben, wie ein Insider gegenüber 'E!' berichtet.Anfang des Monats wurde das angebliche Ex-Paar noch bei einem romantischen Stelldichein gesichtet. Ein Nahestehender vermeldete dazu gegenüber 'Us Weekly': "Sie sind total verknallt ineinander. Er ist begeistert, mit ihr zusammen sein zu können."Dass es zwischen 'Man of Steel'-Star Cahill und der Seriendarstellerin gefunkt hat, deutete derweil auch Cuoco selbst an, indem sie im Internet ein Bild von sich postete, auf dem sie ein Plakat des Blockbusters mit dem vermeintlichen Schwarm betrachtet. dazu kommentierte sie: "Er ist fantastisch in jeder Hinsicht." Cavill hatte sich erst vor wenigen Monaten von der Schauspielerin Gina Carano getrennt, mit der er zehn Monate geturtelt hatte, während Cuoco nach dem Ende ihrer Beziehung mit Josh Resnik eine flüchtige Affäre mit Bassist Bret Bollinger führte. Zuvor pflegte sie zwei Jahre lang eine geheim gehaltene Liebschaft mit 'Big Bang Theory'-Serienkollege Johnny Galecki (Dr. Leonard Hofstadter), der auch auf dem Bildschirm eine Zeit lang den Liebsten von Cuocos Figur Penny spielte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.