Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Aaron Taylor-Johnson
Aaron Taylor-Johnson
© BANG Showbiz

Aaron Taylor-Johnson verhandelt mit 'Avengers 2'-Machern

"Ich fühle mich geschmeichelt und geehrt"

Taylor-Johnson hat verraten, mit Regisseur Joss Whedon und den Produzenten über ein Engagement im zweiten Teil des Superhelden-Hits verhandelt zu haben

Der 23-jährige Star aus 'Kick-Ass' - der in Kürze auch im zweiten Teil des Action-Spektakels zu sehen sein wird - soll in der erhofften Fortsetzung des Marvel-Megaerfolgs die Rolle von Magneto-Sohn Quicksilver übernehmen, der sich durch übermenschliche Schnelligkeit auszeichnet. Dabei scheinen die Gespräche für den Schauspieler äußerst erfolgreich verlaufen zu sein - zumindest gibt sich der britisch-amerikanische Youngster zufrieden. "Ich habe mich mit Joss zusammengesetzt - ich finde ihn großartig. Ich habe mich auch mit den Jungs von Marvel zusammengesetzt und auch die sind großartig. Ich denke, ich wäre interessiert", schlussfolgert Taylor-Johnson aus den ergiebigen Gesprächen mit den Machern des bevorstehenden Blockbusters, dessen erster Teil sich als finanziell dritterfolgreichster Film aller Zeiten profilierte. Im Interview mit dem Magazin 'Collider' ergänzt der Leinwand-Akteur derweil: "Ich fühle mich geschmeichelt und geehrt, dass sie mit der Rolle auf mich zugekommen sind. Das ist eine interessante Figur und wir werden uns einfach weiter darüber unterhalten."
Für die Fortsetzung der Superhelden-Saga werden derweil einige der Stars zurückkehren, die schon mit dem ersten Teil am großen Erfolg beteiligt waren - darunter Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Samuel L. Jackson und Scarlett Johansson. Der bevorstehende Streifen, der den Originaltitel 'The Avengers: Age of Ultron' trägt, wird allerdings erst ab Ende April 2015 weltweit in die Kinos kommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.