Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux
Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux
© BANG Showbiz

Jennifer Aniston: Für das Glück entscheiden

"Wenn man nicht glücklich ist, kann man glücklich werden"

Aniston hat sich dazu entschlossen, glücklich zu sein.

Die Schauspielerin, die nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt in Sachen Liebe nur wenig Glück hatte, scheint in ihrem Verlobten Justin Theroux nun endlich den Richtigen gefunden zu haben. Dies habe auch damit zu tun, dass sie sich an einem Punkt dazu entschlossen hat, glücklich zu sein. "Wenn man nicht glücklich ist, kann man glücklich werden. Glück ist eine Entscheidung", ist sich die ehemalige 'Friends'-Darstellerin im Interview mit 'Glamour' sicher. "So fühle ich das wirklich. Wie bei Freunden, die sich weigern, glücklich zu sein, die sich weigern, das Unbehagen, in dem sie sich befinden, hinter sich zu lassen. Man verdient es eine Familie zu haben. Und wenn man erstmal sich selbst kennenlernt und sich selbst wirklich liebt, dann zieht man das gleiche auch an." Sie selbst habe so Theroux gefunden, den sie als "wunderschönen, liebenden, offenen" Menschen bezeichnet.Begeistert ist sie auch vom väterlichen Instinkt ihres zukünftigen Ehemannes. "Ich weiß, dass Justin einen extrem wundervollen väterlichen Instinkt hat. Als er aufwuchs, musste er auf gewisse Art zu einem Vater werden. Ich glaube, wenn man als junger Mensch zu einem Elternteil wird, lernt man diese Instinkte."Einen Hochzeitstermin haben Aniston und Theroux derweil noch nicht gefunden, wie die 44-Jährige vor wenigen Tagen bekannt gab. Dabei dementierte sie auch gleich alle Gerüchte, die über die geplante Eheschließung in den letzten Monaten in Umlauf waren. "Es gab keine ausgefallenen Hochzeiten. Es gab auch keine verschobenen Hochzeiten. Es gab keinen Streit darüber, wo wir heiraten werden - um das alles einfach mal klarzustellen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.