Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Paul Wesley und Torrey DeVitto: 'Vampire Diaries'-Stars vor der Scheidung

"Sie werden aber weiterhin Freunde bleiben"

Die beiden Schauspieler Paul Wesley und Torrey DeVitto lernten sich 2007 am Set des Trash-Films 'Killer Movie' kennen und gaben sich 2011 das Ja-Wort. Das es nun schon wieder aus ist mit dem Liebesglück, verriet ein Sprecher des 'Vampire Diaries'-Stars dem 'People'-Magazin. "Paul und Torrey haben sich endschieden, sich im Guten voneinander zu trennen. Sie werden aber weiterhin Freunde bleiben."

Wesley hatte die 'Pretty Little Liars'-Darstellerin einst in einer kleinen, privaten Zeremonie in New York zur Frau genommen. Seit 2012 ist auch DeVitto - bisher zwölf Folgen lang - Teil der 'Vampire Diaries'-Familie, was dem 31-jährigen Wesley damals offenbar ausnehmend gut gefallen hat. "Es ist fantastisch, denn andernfalls wären wir 2.000 Meilen voneinander entfernt", freute er sich vor einiger Zeit.

Nun die Trennung, die derweil nicht die einzige von Darsteller-Pärchen der Fantasy-Serie ist. Gerade erst beendeten auch Ian Somerhalder und Nina Dobrev, die beide seit der ersten Folge mit an Bord sind, ihre drei Jahre dauernde Beziehung. Die Trennung sei, wie ein Nahestehender hinterher angab, aufgrund des Altersunterschieds nicht zu vermeiden gewesen. "Es gab keine bösartigen Absichten beiderseits. Die Beziehung war einst mehr oder weniger aus einer Freundschaft heraus und wegen der Tatsache, dass sie auch in der Serie ein Paar sind, entstanden. Die Trennung war unvermeidlich."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.