Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hochzeitsglück

Sam Claflin hat Ja gesagt

"Tribute von Panem"-Star Sam Claflin und TV-Darstellerin Laura Haddock haben geheiratet

Der britische Schauspieler Sam Claflin ("Snow White & the Huntsman", "Die Tribute von Panem - Catching Fire") und seine Kollegin Laura Haddock haben, nach über einem Jahr Verlobungszeit, heimlich still und leise den Gang vor den Traualtar gewagt. Ein Foto der Hochzeitsfeier fand, wie auch immer, den Weg in einen Tumblr Fan-Blog.
Kennengelernt hatten sich die beiden 27-jährigen Schauspieler während eines Castings - und laut Claflin war es Liebe auf den ersten Blick. Im Interview berichtete der Frauenschwarm erst kürzlich von dem Treffen:
"Ich rief meinen Agenten an und sagte, 'ich bin verliebt'. Er fragte, wie das Vorsprechen lief und ich sagte, 'nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte'. An diesem Abend ging ich noch zu einer Party im Osten Londons nd nahm um fünf Uhr morgens die erste U-Bahn nach Hause. Die Zugtüren öffneten sich an meiner Haltestelle und da stand sie. Kein Scherz - das ist wirklich passiert".
Mit Neu-Ehefrau Laura, so der Darsteller, wolle er den Rest seines Lebens verbringen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.