Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chlo  Grace Moretz
Chlo Grace Moretz
© BANG Showbiz

Chloë Grace Moretz: Zu jung für Designer-Leihgaben

"Es gibt Labels, die sagen, 'Wir können dich nicht einkleiden, bis du 20 bist"

Die Schauspielerin liebt sie es, für Auftritte auf dem roten Teppich von Luxusmarken eingekleidet zu werden - ihr Alter macht ihr in dieser Hinsicht allerdings oft einen Strich durch die Rechnung

Chloë Grace Moretz verrät, dass sich einige Designer weigern, ihr Kleider auszuleihen, weil sie noch zu jung sei. Wie die 16-jährige Schauspielerin im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der 'Glamour' preisgibt, liebt sie es, für Auftritte auf dem roten Teppich von Luxusmarken eingekleidet zu werden. Ihr junges Alter mache ihr in dieser Hinsicht allerdings des Öfteren einen Strich durch die Rechnung. "Ich kann mich glücklich schätzen, dass mich Designer einkleiden. Auf diese Weise bin ich in der Lage, richtig, richtig, richtig verrückte Sachen zu tragen. Aber es gibt auch Labels, die sagen, 'Wir können dich nicht einkleiden, bis du 20 bist.' Leute, die deren Kleidung tragen, wollen nämlich kein .000-Kleid an einer 16-Jährigen sehen!"Indes plaudert der Teenie-Star aus, dass er jüngst angefangen hat, mit Make-up zu experimentieren, sich bei den Schminkversuchen aber noch nicht ganz sicher fühlt. "Das versetzt mich in Schrecken. Ich habe so viele katastrophale Sachen gesehen. Erst kürzlich habe ich damit angefangen zu sagen: 'OK, Leute, lasst uns mal ein bisschen Blau hier und ein bisschen Grün da ausprobieren.' Ich versuche gerade herauszufinden, was gut an mir aussieht."Das persönliche Schönheitsgeheimnis der 'Kick-Ass'-Schauspielerin ist derweil Unteraugen-Creme. "Fang damit an, wenn du jung bist", empfiehlt sie. "Dann kriegst du keine Falten, wenn du älter wirst."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.