Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow
© BANG Showbiz

"Mein Familienalltag ist sehr häuslich und bodenständig"

Gwyneth Paltrow führt ein Doppelleben

Paltrows Leben in Hollywood unterscheidet sich komplett von ihrem Alltag.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Chris Martin die beiden Kinder Apple und Moses großzieht, gibt zu, "eine Art Doppelleben" zu führen. "Mein Hollywoodleben ist sehr glamourös und auch manchmal stressig. Mein Familienalltag ist sehr häuslich und bodenständig", erklärt die 40-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Grazia'.

In ihrer Ehe läuft es derweil bestens, auch weil sie den Ratschlag eines guten Freundes befolgt. "Er sagte mir, dass er versucht, sich in Beziehungen mehr darauf zu konzentrieren, den anderen zu verstehen, als selbst verstanden zu werden. Ich finde das sehr tiefgründig. Es geht nicht immer nur um das eigene Ego."

Ihr Ego stellt Paltrow auch nicht auf sozialen Netzwerken zur Schau. "Ich war nie bei Facebook. Und Twitter ist für mich irgendwie out, ich finde es langweilig", so ihre Meinung. Ganz entzieht sie sich Social Media aber nicht: "Ich stehe auf Instagram und Pinterest, wo man tolle Bilder posten kann. Das finde ich viel cooler."

Zwar hat die Oscar-Preisträgerin einen Twitter-Account, ihr letztes Update geht aber auf den 12. April zurück, als sie ein Bild von sich und Robert Downey Jr. in München postete.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.