Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lucy Hale in 'Scream 4'
Lucy Hale in 'Scream 4'
© Central Film

"Ich bin einfach zu klein"

Lucy Hale hat Bekleidungsprobleme

Die modebewusste Schauspielerin hat Probleme damit, passende Klamotten zu finden

Die 24-Jährige jammert im Interview mit der Homepage 'People.com' über ihre Körpergröße von rund 1,57 Meter und erklärt, dass sie wegen ihrer zierlichen Statur einigen Mode-Trends, wie zum Beispiel lange, wallende Kleider, nicht folgen kann. "Ich bin einfach zu klein und es macht für mich keinen Sinn. Aber ich sehe die Kleider überall und ich denke mir nur, 'Verdammt! Ich würde die so gerne tragen.'"Indes versucht die Schauspielerin, die für ihre stylischen Outifts in der Serie 'Pretty Little Liars' bekannt ist, mit ihrem Sinn für Mode bei ihren jungen Fans das Interesse zu wecken, sich mit Designern und Haute Couture zu beschäftigen. "Ich finde es cool, der Welt zu zeigen, dass Leute, die in meinem Alter oder auch ein bisschen jünger sind, anspruchsvollere Mode wertschätzen. Und Haute Couture cool, aber dennoch nahbar zu machen."Selbst greife die hübsche Seriendarstellerin am liebsten zu Kreationen von "jungen, aufstrebenden Designern", nichtdestotrotz verlasse sie sich zu bestimmten Anlässen auch auf die Dienste von professionellen Stylisten. "Ich bekomme Hilfe", plaudert Hale aus. "Ich habe einen Stylisten, aber ich will einfach nur neue Dinge ausprobieren!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.