Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dax Shepard mit Kristen Bell
Dax Shepard mit Kristen Bell
© BANG Showbiz

Kristen Bell: Keine Lust auf große Hochzeit

"Ich glaube, wir bekommen beide genug Aufmerksamkeit im alltäglichen Leben"

Bell und Dax Shepard werden sich nur im kleinen Kreis das Ja-Wort geben.

Die 'Veronica Mars'-Darstellerin verrät, dass sie keine übertriebene Zeremonie möchte und wahrscheinlich spontan im kleinen Kreis heiraten wird. Bell, die immer wieder betonte ihren Freund, Schauspieler Dax Shepard, nicht heiraten zu wollen, solange die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien nicht legalisiert werde, stellte dem 38-Jährigen im Juni über Twitter die Frage aller Fragen.

"Es gibt keine Hochzeit. Wir haben nicht das Bedürfnis, uns an einem bestimmten Tag feiern zu müssen", so Bell nun im Interview mit 'E! News'. "Ich glaube, wir bekommen beide genug Aufmerksamkeit im alltäglichen Leben, sodass wir nur etwas Kleines, Privates starten wollen, was Stift und Papier einschließt. Theoretisch könnte das jeder beliebige Tag sein. Wirklich, ich könnte heimkommen und es tun, ohne davor einen Gedanke daran zu verschwenden."

Das Paar, das sich ursprünglich schon im Januar 2010 verlobt hatte, ist seit März um ein Familienmitglied reicher, nachdem Tochter Lincoln das Licht der Welt erblickte. Das kleine Mädchen sei auch der Grund für die anstehende Hochzeit. "Wir wollen all die gesetzlichen Verpflichtungen, die man mit einer Ehe eingeht. Vor allem weil wir jetzt ein Kind haben. Es ist wichtig, weil es viele Dinge gibt, die du deinem Kind ermöglichen musst und handschriftlich brauchst... Ja, selbst heutzutage."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.