Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
© BANG Showbiz

Lily Collins: Wieder Single

Collins und Jamie Campbell Bower trennen sich

Erst vor gut einem Jahr war das Schauspieler-Duo Lilly Collins und Jamie Campbell Bower zusammengekommen, jetzt soll laut eines Nahestehenden das Liebesglück schon wieder vorbei sein. "Sie bleiben sehr gute Freunde", berichtet dieser gegenüber 'US Weekly'.

Gegenseitige Freundlichkeit dürfte sich für die beiden "Chroniken der Unterwelt - City of Bones - The Mortal Instruments"-Darsteller derweil auch als deutlich angenehmer erwiesen haben, mussten die Leinwand-Stars doch erst kürzlich auf gemeinsame Promo-Tour für den noch in diesem Monat anlaufenden Film gehen. Der Insider plaudert: "Sie haben die gemeinsame Pressetour für den Film wirklich gut gemacht. Sie waren in der Lage freundschaftlich miteinander umzugehen."Spekulationen, das die Beziehung gescheitert ist, kamen indes bereits im Juli auf. Da wurde Bower nämlich bei einem Musikfestival in Portugal zusammen mit Fashion-Bloggerin Zina Charkoplia ertappt. Diese hatte anschließend sogar Bilder von sich und dem Schauspieler gepostet, auf denen sich die beiden sehr vertraut zeigten.
Noch ein Paar war der "Sweenie Todd"-Schönling mit Collins dagegen bei den Dreharbeiten ihres neuen Streifens. Dabei hatten sie sogar eine Kuss-Szene, was für die 24-jährige Engländerin "super merkwürdig war", wie sie anschließend verrät. "Es ist einfach super unsexy, wenn dich alle dabei anstarren", konstatierte Collins.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.