Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zachary Quinto
Zachary Quinto
© BANG Showbiz

"Es hat definitiv gefunkt"

Zachary Quinto: Neues Liebesglück mit Model?

Zachary Quinto ist offenbar mit Model Miles McMillan zusammen.

Kürzlich erst scheiterte seine kurze Beziehung mit "Glee"-Star Jonathan Groff am stressigen Terminplan, nun will der "Star Trek: Into Darkness"- Schauspieler (36) sein Glück mit dem 24-jährigen Miles McMillan versuchen, wie die 'New York Daily News' berichtet. Ein Insider beobachtete die beiden offenbar Frischverliebten bei der "Butler"-After-Party in New York und berichtet, sie hätten "die Augen nicht voneinander abwenden" können. "Sie sind sich in diesen letzten Wochen nähergekommen. Es hat definitiv gefunkt", so der Informant.

Erst im September 2012 hatte Quinto verraten, dass er mit Kollege Groff liiert ist - etwa ein Jahr nachdem er sein Coming-out hatte. Nur wenig später äußersten die beiden bereits, wie schwer es sei, sich bei ihrem stressigen Berufsleben ausreichend zu Gesicht zu bekommen. "Sie haben einander wirklich geliebt, deswegen war es keine leichte Trennung." Doch Quinto sei über die Enttäuschung schnell hinweggekommen und hofft nun angeblich mit McMillan auf neues Liebesglück.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.