Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sharon Stone
Sharon Stone
© BANG Showbiz

Sharon Stone möchte in Würde altern

"Es ist etwas, in das wir hineinwachsen sollten"

Stone ist stolz auf ihr natürliches Aussehen und rät Frauen von plastischer Chirurgie ab

Die 55-jährige Schönheit, die noch heute als Sexsymbol gilt, enthüllt gegenüber dem britischen Magazin 'HELLO', dass sie mit ihrem Alter überhaupt kein Problem hat. "Ich war nie eine Person, die in Bezug auf ihr Alter gelogen hat. Ich habe immer gedacht, dass Alter etwas ist, in das wir hineinwachsen sollten und es nicht bekämpfen sollten."Die Schauspielerin, die zugibt, vom Fitnesstraining gar nicht genug bekommen zu können, liebt einen guten Adrenalin-Kick, vor allem beim Wassersport: "Ich mache viele Übungen, weil ich sie genieße. Ich gehe ins Fitnessstudio, auf diese Weise bekomme ich meinen Kopf frei, wenn mein Leben zu stressig ist. Ich mag alles, was mit Wasser zu tun hat. Ich liebe es auf einem Boot zu sein und ich habe kürzlich paddeln gelernt, das macht wirklich Spaß."Zudem ist der glückliche 'Basic Instinct'-Star ein großer Fan vom Tanzen und versucht die Übungen, wo auch immer sie auf der Welt ist, in ihr alltägliches Leben zu integrieren. "Ich tanze viel. Wenn ich in einem Hotelzimmer bin, schiebe ich die Möbel zur Seite, damit ich Platz habe. Dann mache ich die Musik an und tanze und tanze."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.