Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Jennifer Aniston hat Flugangst

"Ich kann so viel trinken, wie ich will..."

Anistons größte Angst ist das Fliegen.

Die Schauspielerin, die wegen ihres Berufs immer wieder rund um die Welt jetten muss, kann sich daran einfach nicht gewöhnen und leidet noch immer unter Flugangst. Sie gesteht sie im Interview mit der britischen TV-Show 'Daybreak' auf die Frage nach ihrer größten Phobie: "Fliegen. Ich kann so viel trinken, wie ich will. Es hilft einfach nichts. Aber es ist schon etwas besser geworden."In dem Gespräch gibt die ehemalige 'Friends'-Darstellerin auch zu, dass sie in ihrer Beziehung mit ihrem Verlobten Justin Theroux viel zu lachen habe. "Mein Verlobter bringt mich so oft zum Lachen", schwärmt die 44-Jährige.Letzten Monat hieß es eigentlich, sie würde Theroux noch im Juli zum Mann nehmen, was sich später als falsch herausstellte. Die ständigen Spekulationen um den Hochzeitstermin gingen Aniston gehörig auf die Nerven, wie sie kürzlich klarstellte. "Es gab keine ausgefallenen Hochzeiten. Es gab auch keine verschobenen Hochzeiten. Es gab keinen Streit darüber, wo wir heiraten werden - um das alles einfach mal klarzustellen." In einem weiteren Interview machte sie dann auch ihrem Ärger über die ewigen Babygerüchte Luft. "Warum nicht einfach warten, bis wir die Freude haben, tatsächlich etwas bekanntgeben zu können", konstatierte Aniston. "Wer will dieses ewige Spekulationsspiel spielen? Ob das nun um die Familie geht, oder um die Hochzeit, dies, das, irgendwas anderes."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.