Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blake Lively
Blake Lively
© BANG Showbiz

"Ich freue mich darauf!"

Blake Lively hat keine Angst vorm Alter

Lively kann es gar nicht abwarten, älter zu werden.

Die 25-jährige Schauspielerin, die seit September letzten Jahres mit Ryan Reynolds verheiratet ist, hat keine Angst davor Älter zu werden und Falten zu bekommen, weil dies ihrer Meinung nach bedeutet, dass sie an Lebenserfahrung gewonnen hat. Auf die Frage, ob sie Angst davor habe, älter zu werden antwortet sie deshalb: "Machst du Witze? Ich freue mich darauf! Umso älter ich werde, umso weiser fühle ich mich, umso mehr Erfahrungen habe ich gesammelt, umso mehr bin ich gereist."Die ehemalige 'Gossip Girl'-Darstellerin lehnt Schönheitschirurgie für ein jüngeres Aussehen ab, da sie glaubt, dass oft das Gegenteil erreicht wird. "Das Problem ist, dass die, die es gemacht haben, oft nicht jünger aussehen", so Lively in der französischen 'Elle'. Allerdings fügt sie dann doch hinzu: "Obwohl, ich glaube, wenn es gut gemacht ist, merkt man es gar nicht. Frag mich nochmal, wenn ich 60 bin, vielleicht denke ich dann anders darüber!"Die blonde Schönheit schwärmt außerdem über ihre Mutter Elaine, die ihr ultimatives Mode-Vorbild sei, weil sie immer super aussehe, egal wie alt sie sei. "Ihr Stil hat sich mit der Zeit entwickelt. Sie sieht für ihr Alter immer super aus, ohne, dass jemand merkt, dass sie älter geworden ist! Ich habe sie nie ihre Haare föhnen sehen, bevor sie nachts ausging. Ich mag dieses Natürliche, ohne Aufwand, das ist sehr attraktiv: Sie sieht nie so aus, als hätte sie stundenlang vorm Spiegel gestanden, so dass alles perfekt passt."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.