Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Clint Eastwood
Clint Eastwood
© BANG Showbiz

Clint Eastwood ist jetzt ein geschiedener Mann

"Clint liebt Dina schon seit einer langen Zeit nicht mehr"

(30.08.2013) Clint Eastwood: Nach 17 Jahren vor der Scheidung?
Eastwoods Frau behauptet, nicht mehr mit dem Filmemacher zusammen zu sein - dessen Management wisse allerdings von nichts. Die Frau der 82-jährigen Filmlegende gab die traurige Neuigkeit dem 'Us Magazine' bekannt, versicherte zudem aber auch, dass sie trotzdem in einem freundschaftlichen Verhältnis weiterleben werden. So seien die beiden nämlich schon seit einer Weile nicht mehr zusammen. Kurios: Eastwoods Manager behauptet dagegen standhaft, noch "nichts darüber gehört" zu haben. Von einem Nahestehenden will die Zeitschrift indes erfahren haben, dass es bereits im vergangenen Sommer zum Bruch kam. Der Insider berichtet: "Clint liebt Dina schon seit einer langen Zeit nicht mehr."Der 'Gran Torino'-Macher heiratete Dina im Jahr 1996. Gemeinsamen haben der einstige Spaghetti-Western-Held ('Zwei glorreiche Halunken') und die frühere TV-Reporterin eine 16-jährige Tochter.Wegen ihrer Eheprobleme soll sich die Gattin bereits mit Depressionen in selbst eine Klinik eingewiesen haben.Eastwood war früher bereits mit seiner ersten Frau Maggie verheiratet. Mit ihr bekam der Kalifornier die Tochter Alison und Sohn Kyle. Insgesamt zählt der Nachwuchs Eastwoods acht Sprösslinge.


(24.12.2014) Update
Clint Eastwood und Dina Eastwood sind offiziell geschieden. Das Ex-Ehepaar, das seine Trennung im Oktober 2013 bekannt gab, war 17 Jahre lang verheiratet. Sie haben die 17-jährige Tochter Morgan zusammen. Die Scheidung der beiden wurde am Montag (22. Dezember) in Monterey, Kalifornien, vollzogen. Davor lieferten sich der Schauspieler und seine Frau laut RadarOnline einen bitteren Kampf um einen möglichen Unterhalt und den Ehevertrag, den sie vor ihrer Hochzeit 1996 abschlossen. Wie genau sich die Ex-Eheleute geeinigt haben, wurde nicht bekannt. Der ehemalige Nachrichtensprecher, der die Journalistin während eines Interviews kennenlernte, soll ein Vermögen von umgerechnet rund 287 Millionen Euro besitzen. Für den 84-Jährigen war es die zweite Ehe. Seit Juni hat er auch wieder eine neue Freundin, Christina Sandera, mit der er bereits zusammengezogen sein soll. Ein Freund verriet dem Magazin"Us Weekly": "Sie ist sogar schon in das Haus eingezogen, in dem er vorher mit Dina gewohnt hat." Die insgesamt sieben Kinder des vierfachen Oscarpreisträgers, die er von fünf Frauen hat, haben Sandera, die im "Mission Ranch Hotel" des Schauspielers in Carmel/Kalifornien arbeitet, bereits kennengelernt und mögen sie.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.