Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jude Law glaubt an "Sherlock Holmes 3"

"Wir wollen, dass es besser wird als die anderen beiden"

Law ist sicher, dass "Sherlock Holmes 3" nicht mehr lange auf sich warten lässt

Jude Law ist zuversichtlich, bald wieder als Sherlock Holmes' Helfer Dr. John Watson in einem dritten Teil der beliebten Reihe über den Londoner Detektiv vor der Kamera stehen zu dürfen. Das produzierende Warner Bros.-Studio sei nicht abgeneigt und auch er selbst ist bereits Feuer und Flamme für das möglicherweise bevorstehende Projekt.
"Ich feiere mich nicht gerne für das, was ich bisher so gemacht habe, aber ich bin so stolz auf diese Filme", plaudert er im Gespräch mit dem 'Empire'-Magazin über die ersten beiden Teile von 'Sherlock Holmes', in denen Robert Downey Jr. als Titelfigur zu sehen war. Dabei sei es sogar die Initiative des Produzenten des Franchise gewesen, der einen Ausbau zur Trilogie anregte. Star Law erzählt: "Ich glaube es war Joel Silver, der sagte, 'holt es aus der staubigen Abstellkammer raus und bringt es wieder auf die Straße.'" Nun muss nur noch Warner von dem Vorhaben überzeugt werden, was laut Law aber auch nicht allzu schwer sein dürfte. "Ich glaube, Warner will es", ist sich der 40-jährige Engländer sicher. "Wir wollen, dass es besser wird als die anderen beiden. Es soll smarter und cleverer werden, aber dennoch in den gleichen Gefilden."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.