Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kate Winslet
Kate Winslet
© BANG Showbiz

Kate Winslet will in Würde altern

"Ich möchte die Zeit nicht damit verschwenden, über die Größe meines Hinterns nachzudenken"

Die britische Schauspielerin nimmt sich an Meryl Streep und Judi Dench ein Beispiel

Die Oscar-Preisträgerin ist streng gegen plastische Chirurgie, um Falten zu reduzieren, und wünscht sich, wenn sie älter ist, einmal so auszusehen wie die "wahrhaft schönen" Hollywood-Legenden Judi Dench (78) und Meryl Streep (64). Dem 'Time Out'-Magazin erklärt sie:"Die Schauspielerinnen meiner Generation haben unbeschreibliches Glück. Wir haben Leute wie Meryl Streep und Judi Dench zu denen wir aufsehen können. Ist es nicht interessant, dass genau das die Schauspielerinnen sind, die wir alle sehen wollen? Sie sehen echt aus. Ihr Leben spiegelt sich in ihren Gesichtern wider. Das sind wirklich wunderschöne Frauen."Winslet, die bereits zwei Kinder großzieht, erwartet derzeit ihr drittes Kind mit ihrem neuen Ehemann Ned Rocknroll und behauptet, dass die Gewichtszunahme und der darauffolgende Diätplan ihr momentan überhaupt keine Sorgen bereiten. "Schau, ich bin 37 Jahre alt. Ich möchte die Zeit nicht damit verschwenden, über die Größe meines Hinterns nachzudenken. Ich möchte gesund sein und ich möchte so viel Spaß wie möglich haben. Ich möchte für meine Kinder da sein. So ist es, das sind die Prioritäten; nicht einen flachen Bauch zu bekommen. Ich glaube daran, gesund und normal zu sein. Wie kann jemand die Zeit für alles haben? Man muss das realistisch sehen. Zurück zur alten Form zu gelangen war nie etwas, das mir besonders schnell gelungen ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.