Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jaime Kings Baby ist da

Erstes Kind mit Kyle Newman

King und ihr Ehemann haben eine Tochter bekommen.

Die Schauspielerin ('Hart of Dixie'), die am Sonntag, 6. Oktober, ihr erstes Kind zur Welt brachte, soll sich nach der Geburt angeblich gut erholen. Filmemacher Newman (37) postete auf Instagram ein Bild der Hand des Neugeborenen, auf dem es seinen Finger festhält, dazu kommentierte er: "Nett dich kennenzulernen! Jaime geht es super! Ein unglaubliches Gefühl." King selbst postete ein Bild des Films 'Der König der Löwen', welches den Hauptcharakter Simba zeigt, der von dem Pavian Baboon hochgehoben wird und scherzte dazu: "Das erste Bild des Babys!!"

King und Newman lernten sich 2005 am Set des Films 'Fanboys' kennen und heirateten zwei Jahre später. Auf die Frage, wie er ihr auf der Greystone Mansion und im Park in Los Angeles den Hof machte, antwortete King kürzlich: "Das werde ich nie vergessen. Kyle und ich gingen zum Greystone Park und er kaufte mir einen Pinkberry (Getränk aus gefrorenem Joghurt). Dann verlobten wir uns am Greystone und heirateten auch dort. Und er hat mich dorthin gebracht. Ich wusste nicht einmal, dass es existiert. Es war sehr romantisch."

Das Paar hatte im August im Soho-Haus in Los Angeles eine Babyparty mit dem Motto 'Star Wars' veranstaltet, auf welcher es sogar eine 'Star Wars'-Torte gegeben haben soll. Zu den geladenen Gästen gehörten unter anderen Jessica Alba, Rachel Bilson und Teresa Palmer.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.