Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christina Ricci
Christina Ricci
© BANG Showbiz

Christina Ricci hat geheiratet

Hochzeit in New York

Christina Ricci hat ihren Verlobten James Heerdegen geheiratet. Die Schauspielerin und der Kameratechniker lernten sich 2011 am Set der kurzlebigen Serie 'Pan Am' kennen und haben sich nun am Samstagabend, 26. Oktober 2013 in New York das Ja-Wort gegeben. Dies berichtet 'UsMagazine.com'. Die Zeremonie fand im Harold Pratt House und der Peterson Hall statt, die 33jährige trug dazu ein Haute Couture-Kleid von Givvenchy. Nach der Trauung, die gegen 19 Uhr begonnen hatte, luden Ricci und Heerdegen Freunde und Familie zu einer luxuriösen Hochzeitsfeier mit Cocktails, Dinner und Entertainment.
Erste Gerüchte um eine Hochzeit kamen bereits im Oktober letzten Jahres auf, als Ricci mit einem Diamantring gesichtet wurde. Anfang dieses Jahres bestätigte sie schließlich ihre Verlobung. "Ich freue mich darauf, mit all meinen Freunden und meiner Familie zusammen zu sein und einfach einen schönen Abend zu verbringen", sagte sie damals über die bevorstehende Hochzeit.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.