Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
David Arquette
David Arquette
© BANG Showbiz

David Arquette wird wieder Vater

Zweites Kind mit neuer Freundin

Der 42jährige Schauspieler, der mit seiner Ex-Frau Courteney Cox bereits die neunjährige Coco großzieht, wird nun noch einmal Vater. Christina McLarty, mit der er eine stürmische On/Off-Beziehung führt ist nämlich zum ersten Mal schwanger. Laut Freunden soll die Moderatorin, sie mit dem 'Scream'-Star seit zwei Jahren zusammen ist, bereits im vierten Monat sein, berichtet 'TMZ'. Auch wenn ein Sprecher des Schauspielers bisher noch keinen Kommentar zu der Neuigkeit abgegeben hat, so bestätigen Mitarbeiter seines neuen Films, den Arquette gerade in Kanada dreht, dass er am Set bereits über seine erneuten Vaterfreuden berichtet habe.
Nachdem Arquette sich 2010 von 'Friends'-Star Cox trennte, ging es für ihn hinsichtlich seiner Alkoholprobleme bergab. Zunächst wurde der Star nach einem Entzug zwar nüchtern, mittlerweile macht er aber immer wieder mit betrunkenen Eskapaden von sich reden. Zuletzt rief er bei einem amerikanischen Radiosender an und sprach wirr über seine Ex-Frau, Videospiele und Adolf Hitler.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.