Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Julia Roberts
Julia Roberts
© BANG Showbiz

Julia Roberts googlet sich nie

"Ich habe zu viel Potential, zu kollabieren"

Die Oscar-Gewinnerin vermeidet es, ihren Namen in Google einzugeben, weil sie keine böse Kritik oder negative Meinungen über ihre Karriere und ihre Person lesen möchte.
Über ihre Abneigung erzählt sie: "Ich habe zu viel Potential, zu kollabieren. [Online] fühlen sich die Menschen anonym. Das gibt ihnen das Gefühl von Sicherheit und deshalb machen sie bei Gehässigkeiten mit. Ich ziehe einen klassischen Faustkampf vor, wenn Leute sauer aufeinander sind. Ich finde, wenn man sauer ist und kämpfen möchte, sollte man einfach die Fäuste spielen lassen." Anstatt ihre Zeit vor dem Computer zu verbringen, nutzt sie diese lieber dafür, sich um ihre Familie zu kümmern - ihrem Ehemann Danny Moder, mit dem Roberts bereits seit 11 Jahren verheiratet ist und deren Kinder, die achtjährigen Zwillinge Hazel und Finn sowie Henry (6).
In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der 'Marie Claire' verrät die Schauspielerin: "Es ist mein Vorteil und eine Ehre für mich drei Mahlzeiten am Tag für meine Familie zu kochen. Und es ist auf eine Art luxuriös, dass ich es nicht einmal wahrgenommen habe, weil es für mich manchmal so unermüdlich sein kann. Man kann stolz darauf sein, wie man sich um seine Familie kümmert." Obwohl die 46-Jährige auf eine phänomenale Karriere in Hollywood zurückblicken kann, gerät sie bei manchen Stars ins Schwärmen und verrät, dass es einige Zeit gedauert hat, bis sie sich daran gewöhnte für den Film "August: Osage County" mit Meryl Streep zu arbeiten. "Ich hatte bereits viele imaginäre Unterhaltungen mit Meryl darüber, zusammen zu arbeiten. Wenn eine Person in deinem Kopf von dem Podest steigt und sogar noch cooler, besser und toller ist, wird sie dir vertrauter."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.