Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger -...ckson
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger - Ewan McGregor, Samuel L. Jackson
© 20th Century Fox

Samuel L. Jackson will eine Rolle in 'Star Wars - Episode VII'!

Ab zum Casting?

Nachdem bekannt wurde, dass in Großbritannien sowie in den USA Vorsprechen für Rollen im neuesten Film der Reihe veranstaltet werden, witzelte der 64-jährige Schauspieler, dass er auch darüber nachdenke, zu einem der Castings zu gehen. In David Lettermans Talk-Show sagte er gestern (13. November): "Ich habe im Fernsehen gesehen, dass Leute für 'Star Wars: Episode 7' gecastet werden und da dachte ich mir, dass wir vielleicht einfach zum Vorsprechen gehen sollten, um zu sehen, ob wir einen Job bekommen!" Der bekannte Hollywoodstar spielte in der zweiten Trilogie der Reihe die Rolle des Mace Windu, verrät jedoch im Interview, dass er bisher noch nicht vom Regisseur des neuesten Films, J.J. Abrams, gefragt wurde, ob er im siebten Teil dabei sein möchte. "Ich habe J.J. bei der Hochzeit von George Lewis ziemlich klar gemacht, dass ich eine Rolle im Film will", gibt Jackson gegenüber Letterman zu. "Er nickte bloß und mehr habe ich nicht aus ihm herausbekommen." Der 'Django Unchained'-Darsteller enthüllt außerdem, dass auch den 'Star Wars'-Schauspielern Mark Hamill und Ewan McGregor bisher keine Rollen in der siebten Episode angeboten wurden. Er erzählt: "Vielleicht sollten wir drei zusammen einfach eines Tages zum 'Star Wars'-Set gehen und rumstehen. Vielleicht brauchen sie doch ein paar alte Jedi."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.