Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Whoopi Goldberg
Whoopi Goldberg
© BANG Showbiz

Whoopi Goldberg dreht "Ninja Turtles" für ihre Enkel

"Omi, das ist wirklich cool, das ist total hip"

Die Oscar-Preisträgerin soll in dem neuen Film von Michael Bay die Nachrichten-Redakteurin Bernadette Thompson spielen. Die Schauspielerin gesteht nun, dass sie 'Paramount' gebeten hat, sie in den Cast mit aufzunehmen, um das Ansehen ihrer Enkelkinder zu erhalten. 'Collider.com' verrät sie: "Ich habe eine erwachsene Tochter. Während meiner gesamten Karriere sagte sie, 'Warum kannst du nicht in einem Ninja Turtles Film mitspielen? Warum kannst du nicht eine Sprechstimme oder ähnliches übernehmen? Bitte!'. Jetzt hat sie drei erwachsene Kinder und ich habe drei erwachsene Enkelkinder."
"Ich traf bei 'Paramount' zufällig die Leute, die den Film machen und sagte zu ihnen 'Schaut, wenn es irgendetwas gibt, das ich machen könnte, könntet ihr mich kommen und das spielen lassen?'. Und sie alle sagten, 'Oh, ja klar!'. Die wenigsten Leute halten sich an derartige Versprechen. Aber sie taten es und ich hatte eine tolle Zeit. So ein Zeug liebe ich! Sogar meine Enkelkinder sagten, 'Omi, das ist wirklich cool. Das ist total hip.' Ein Enkel befindet sich in den 20ern, einer ist 18 und der dritte ist 15 und sie alle meinten 'Wow, das ist ziemlich cool. Weiter so Omi!' Dinge, die mir Spaß machen und von denen ich weiß, dass sie sie mögen - wenn ich kann, bin ich dabei", so die 58-Jährige weiter.
Mit von der Partie sind bei dem Film außerdem Alan Ritchson, Pete Ploszek, Noel Fisher und Jeremy Howard. Sie schlüpfen in die Rollen der Reptilien, die gegen die Kriminalität kämpfen. Auch Megan Fox, Will Arnett und William Fichtner werden in dem Streifen, der im Juni 2014 erscheinen soll, zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.