Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jack Nicholson
Jack Nicholson
© BANG Showbiz

Jack Nicholson als alkoholabhängiger Ex-Präsident?

Neben Tom Cruise in "El Presidente"

Tom Cruise, der in dem anstehenden Film einen Secret Service-Agenten spielen wird, und Regisseur Doug Liman wollen den renommierten Hollywoodstar für die Rolle des alkoholabhängigen ehemaligen US-Präsidenten gewinnen. Laut 'The Hollywood Reporter' besuchte das Duo Nicholsons zuhause in den Hollywood Hills, um ihn zur Teilnahme zu überreden, da Cruise, der schon 1992 in "Eine Frage der Ehre" mit der Filmlegende zusammen arbeitete, den Streifen nicht ohne Nicholson machen wolle. Der 76jährige Schauspieler liest derzeit das von Jesse Armstrong und Daniel J. Goor verfasste und von Paul Attanasio überarbeitete Drehbuch. Nicholson gab in der Vergangenheit bekannt, seine Schauspielkarriere nach fünf erfolgreichen Jahrzenten im Business, in denen er in Kult-Filmen wie 'Shining', 'Batman', 'Easy Rider' und 'Chinatown' zu sehen war, zu beenden. Der Star soll außerdem Probleme mit seinem Gedächtnis haben. Zuletzt war Nicholson 2010 an der Seite von Reese Witherspoon, Paul Rudd und Owen Wilson in der Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist" auf der großen Leinwand zu sehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.