Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michelle Pfeiffer
Michelle Pfeiffer
© BANG Showbiz

Michelle Pfeiffer: De Niro sorgt für entspanntes Filmset

"Wenn jeder mit dieser Einstellung ans Set kommt hat jeder eine tolle Zeit"

Die Schauspielerin ('The Family') freut sich, dass ihr Co-Star am Set des neuen gemeinsamen Films nicht sein Ego raushängen ließ und glaubt, dass seine lockere Art dem Cast und dem Team geholfen hat, harmonisch zusammen zu arbeiten. BANG Showbiz erzählt sie: "Er ist ein klassisches Beispiel von jemandem, dessen ikonische und mühelose Art Schauspieler ab dem Moment, in dem sie ihn treffen, locker werden lässt. Man kommt einfach ans Set und ist sofort Teil des Teams und arbeitet zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Wenn jeder mit dieser Einstellung ans Set kommt hat jeder eine tolle Zeit und die Arbeit ist besser denn je."
Unterdessen lobte der Co-Star der beiden, Dianna Agron, Pfeiffer und De Niro für deren freundliche Art und dafür, dass sie kein divenhaftes Verhalten an den Tag legten. "Jeder möchte einen guten Job machen und es glaubhaft darstellen. Das schließt daher ein, dass man miteinander spricht - und zwar nicht nur während der Szenen. Das wäre grauenhaft! Ich habe gehört, dass manche Leute darum bitten, dass andere nicht mit ihnen reden, sie nicht anschauen, kein lila tragen und andere derartige Dinge."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.