Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Schilling wird wieder Vater

Erstes Kind mit Annie Mosebach

Tom Schilling ('Crazy', 'Unsere Mütter, Unsere Väter') wird wieder Vater! Das zumindest berichtet die 'BILD'-Zeitung, die erfahren haben will, dass die langjährige Freundin des Schauspielers, die Regie-Assistentin Annie Mosebach, schwanger ist. Für das Paar wäre es das erste gemeinsame Kind. Schilling selbst hat bereits einen siebenjährigen Sohn namens Oscar aus einer früheren Beziehung. Auch beruflich läuft bei dem 31-Jährigen derzeit alles bestens: Sein Film "Oh Boy", indem Schilling den Berliner Studienabbrecher Niko spielt, ist mit Preisen geradezu überschüttet worden - darunter der Bayerische Filmpreis, der Deutsche Filmpreis, der Bambi und am Wochenende kam der europäische Filmpreis in der Kategorie 'Bester Nachwuchsfilm' hinzu.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.