Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel
© Bang Showbiz

Prince bekommt Gastrolle in "New Girl"

Pyjama-Party mit Zooey Deschanel?

Pop-Ikone Prince ('Kiss', 'Purple Rain') hat sich einen Gastauftritt an der Seite von Zooey Deschanel in der US-Comedy-Serie 'New Girl' gesichert. Der 55-Jährige soll ein großer Fan der Serie sein, heißt es, und habe eigenständig die Produzenten kontaktiert, um ihnen seine Ideen für die Serie vorzustellen. So schlug Prince beispielsweise eine Pyjama-Party vor, vergleichbar der, die er selbst vor kurzem auf seinem Anwesen 'Paisley Park' in Minnesota gegeben hatte. In den USA wird die 'New Girl'-Folge, in der Prince seinen Gastauftritt hat, kurz nach dem Super Bowl im Februar 2014 ausgestrahlt. Mehr Details sollen am heutigen Freitag (13. Dezember) bekannt gegeben werden. Vorab hatte die britische Schauspielerin Hannah Simone, die in der Serie CeCe spielt, getwittert: "Achtung Big Deal! Morgen gibt es sehr aufregende Neuigkeiten." Die Nachricht wurde später von Prince retweetet. Im Oktober 2013 hatte Prince auf seinem Anwesen eine Pyjama-Party unter dem Motto 'The Breakfast Experience Pajama Dance Party' organisiert. Alle Party-Gäste wurden gebeten, in Schlafanzügen oder Nachthemden zu kommen. Der Gastgeber selbst erschien in einer silbernen Seiden-Robe, die er mit einem 'My Little Pony'-Pyjama kombinierte. Währenddessen wird der 55-jährige Musiker derzeit auch mit Sängerin Rita Ora in Verbindung gebracht. Die 'Hot Right Now'-Sängerin bestätigte gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror', dass sie mit Prince zusammen im Studio war und sie zusammen ein paar Songs aufgenommen hätten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.