Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Theroux mit Jennifer Aniston
Justin Theroux mit Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Hochzeit: Jennifer Aniston und Justin Theroux

Es gibt ein Hochzeitsdatum

(17.12.2013) Beziehungsberatung
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich angeblich fest vorgenommen, sich im Jahr 2014 mehr Zeit füreinander zu nehmen. Theroux ist fest überzeugt, dass die verschobene Hochzeit im nächsten Jahr stattfinden wird. Ein sogenannter Insider erzählt MailOnline.com: "Jen und Justin lieben einander. Sie sind total miteinander verbunden. Sie hatten gehofft, jetzt schon verheiratet zu sein, aber ihre beruflichen Verpflichtungen führten dazu, dass ihre Pläne sich verschoben haben." Seltsamerweise fügt der angebliche "Insider" an, das Promipaar habe trotz der großen Liebe und Verbundenheit eine Beziehungsberatung in Anspruch genommen und sich vorgenommen, im nächsten Jahr mehr Zeit miteinander zu verbringen. Weihnachten wird das Paar trotz der guten Vorsätze allerdings getrennt verbringen - Aniston in Los Angeles bei ihrer Familie und Theroux an der Ostküste Amerikas mit seiner. Silvester werden die beiden Schauspieler dann bei einem romantischen Trip nach Cabo San Lucas in Mexiko wieder gemeinsam verbringen. Zudem plant Aniston nach eigener Aussage, für einige Zeit nach New York zu ziehen, um bei ihrem Verlobten zu sein, wenn er für Dreharbeiten seiner Serie "The Leftovers" in die Stadt muss. Darüber hinaus soll das Paar laut dem plaudernden Insider beschlossen haben, die Hochzeit doch kleiner zu halten als ursprünglich geplant und die gesamte Sache eher spontan angehen zu wollen - insgesamt eher wie eine "Party für Freunde".
Kürzlich erst behauptete Aniston während der Promotion ihres Films "Wir sind die Millers", dass sie es nicht eilig habe, zu heiraten. Damals sagte sie: "Wir fühlen uns bereits, als wären wir verheiratet. Wir sind wirklich einfach glücklich und verliebt."


(23.10.2014) Update
Aniston und Theroux sollen endlich einen Tag für ihre Hochzeit festgelegt haben. Die beiden sind seit August 2012 verlobt und hatten bislang keine Anstalten gemacht, vor den Altar zu treten. Jetzt sollen ihre Hochzeitspläne aber konkreter werden. Einem Vertrauten des Paares zufolge soll Aniston deshalb völlig aus dem Häuschen sein: "Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden."
Der attraktiven Blondine selbst, die bis 2005 mit Hollywoodstar Brad Pitt verheiratet war, ist allerdings kein Sterbenswörtchen zu entlocken, wenn es um das besagte Datum geht. Sie hat zwar angeblich bestätigt, dass ein Tag festgelegt wurde, wann dieser allerdings ist, will sie nicht verraten. "Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten", so der Insider weiter im Gespräch mit dem amerikanischen OK!-Magazin. Die Hochzeit von Aniston und Theroux soll ganz unaufgeregt von statten gehen, "im kleinen Kreis und ohne Glitzer".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.