Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cameron Diaz
Cameron Diaz
© BANG Showbiz

Lebenshilfe von Cameron Diaz

Schauspielerin geht unter die Autoren

Vom Model zur Schauspielerin zur Lebenshilfe-Autorin?
In "The Body Book", Cameron Diaz' ersten (selbstgeschriebenen?) Buch, bietet die Schauspielerin den Lesern einen ganzheitlichen Ansatz für einen konsistenten Lebens- und Ernährungsstil.

Anders als viele andere Berühmtheiten glaubt der sportliche Star aus "Drei Engel für Charlie" daran, dass Frauen nicht hungern und statt dessen nahrhafte Dinge zu sich nehmen sollten. In dem Buch betont Diaz außerdem, wie wichtig es ist, "jeden Tag etwas zu schwitzen", um sich vor Krankheit zu schützen und mehr Energie zu haben. Zudem enthält das Buch Ratschläge berühmter Freunde der 41-Jährigen, einschließlich Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore.

Auf Twitter postete die Autorin ein Foto ihres Buchs und schrieb dazu: "Einer meiner stolzesten Momente! Ich habe soeben das erste Exemplar des Buchs 'The Body Book' erhalten!! LADIES!! Ich habe dieses Buch für EUCH und EUREN KÖRPER geschrieben. Und ich freue mich sehr, es mit euch zu teilen. Ihr könnt es ab sofort vorbestellen."
Bleibt abzuwarten, wieviele 'Ladies' bereit sind, für Gesundheits- und Ernährungstipps von Cameron Diaz in die Tasche zu greifen...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.