Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hugh Jackman
Hugh Jackman
© BANG Showbiz

Hugh Jackman als Blackbeard in 'Pan'?

Hugh Jackman soll die Rolle des Blackbeard in 'Peter Pan' übernehmen.

Der 'Wolverine'-Star soll für den Part des bösen Piraten in der Adaption des Klassikers 'Peter Pan' engagiert werden, die aktuell von Warner Bros. realisiert wird. In die Kinos der Welt soll der Film, der unter Regie von Joe Wright entsteht, im Juni 2015 kommen. Wie 'Variety' berichtet, soll Jackman für eine ganze Reihe von Filmen im Gespräch gewesen sein, bevor man ihn um seine Beteiligung an 'Pan' bat. Dazu soll es indes bereits kurz nach dem Ausstieg Javier Bardems gekommen sein, der ursprünglich für den Bösewicht-Part in dem Streifen vorgesehen war.
Was die übrigen Rollen in dem Film angeht - darunter Captain Hook, Hauptfigur Peter Pan und die Prinzessin Tiger Lily - soll das Studio zwar bereits einige Namen auf der Liste, aber noch keine Entscheidung getroffen haben. Dass man sich von Jackmans Beteiligung an dem Projekt einiges erhoffen darf, sollte nicht zu viel gesagt sein, nachdem sein Personal Trainer Michael Ryan zuletzt verriet, wie engagiert sich der Schauspieler neuen Herausforderungen stellt.
"Er ist der disziplinierteste und am härtesten arbeitende Schüler, den ich je hatte. Er hat ständig versucht, sich zu verbessern. Auch wenn die Trainingseinheiten um 5 oder 6 Uhr morgens begannen, war er nie zu spät", enthüllte der Trainer in diesem Zusammenhang. "Seine konkurrierende Natur ist sehr stark. Und er erwartete viel von sich, er ließ nicht nach. Eines Tages sagte ich zu ihm, 'Komm schon Hugh, ein Bier darfst du trinken'. Aber er verzichtete. Ich habe dennoch eins bestellt und er machte sich über mich lustig!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.