Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Zauberlehrling - Teresa Palmer
Der Zauberlehrling - Teresa Palmer
© 2009 Disney Enterprises, Inc. and Jerry Bruckheimer, Inc. All rights reserved

Teresa Palmer hat geheiratet

Teresa Palmer soll ihrem Verlobten Mark Webber das Ja-Wort gegeben haben.

Die beiden Schauspieler, die sich über Twitter kennenlernten, sollen einem Insider zufolge gestern, 21. Dezember, geheiratet haben. Die Hochzeit kommt damit noch vor der Ankunft des ersten gemeinsamen Kindes, das Palmer gerade erwartet. "Sie wollten heiraten, bevor das Baby zur Welt kommt", bestätigt der Insider im Gespräch mit 'Us Weekly'.
Dem Bericht zufolge soll sich das Paar in einem Privathaus mit Blick aufs Meer im mexikanischen Punta Mita getraut haben. "Sie hielten die ganze Zeit Händchen", weiß der Insider im Hinblick auf die Zeremonie zu berichten, bei der sich die beiden unter einem mit weißen und rosafarbenen Blumen dekorierten Altar das Ja-Wort gegeben haben sollen. Die 27-jährige Australierin soll für ihren großen Tag ein weißes Spitzenkleid mit Verzierungen an der Schulter getragen haben.
Im Hinblick auf die Verlobung der beiden, die im August dieses Jahres bekannt geworden war, hatte ein Nahestehender derweil zuletzt berichtet, dass es sich bei dem Antrag Webbers um eine sehr romantische Geste gehandelt haben soll. "Er hat letzte Woche um ihre Hand angehalten und benutzte dafür den Ring, den seine Figur ihrer Figur in ihrem kommenden Film 'The Ever After' gibt. Es war sehr romantisch", so der Insider damals.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.