Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gal Gadot lernt Kung Fu und Kickboxen

Gal Gadot bereitet sich intensiv auf ihre neue Rolle als Wonder Woman vor und erlernt diverse Kampfsportarten wie Kung Fu, Jujutsu und "1001 andere Dinge"

'Fast & Furious'-Star Gal Gadot wird in der neuen Warner Bros.-Produktion, dem Sequel zu 'Man of Steel', zu sehen sein. Im Rahmen der Vorbereitungen muss die Schauspielerin neben verschiedenen Kampfsportarten auch den Umgang mit dem Schwert lernen.
In der israelischen TV-Sendung 'Good Evening with Gal Pines' verriet sie: "Ich starte jetzt mit der physischen Vorbereitung und es ist wirklich ein strenger Plan. Kung Fu, Kickboxen, Schwerter, Jujutsu und 1001 andere Dinge. Ich werde an Körpermasse zulegen!"
In dem Interview konnte die 28-jährige das erste Mal über ihre Rolle in dem Film sprechen, war vorher doch alles noch streng geheim. Als sie von ihrer Rolle im Superhelden-Film erfuhr, befand sie sich gerade auf den Weg zu einem anderen Job.
"Meine Agentin Hadas Lichtenstein rief mich an. Sie sagte zu mir 'Wonder Woman!' und ich sagte nur 'Wie bitte?'", verrät Gadot. "'Die Rolle ist deine... aber es ist noch ein Geheimnis. Die Presse weiß nichts, du darfst es niemandem erzählen.' Ich konnte es nicht glauben und wir beiden mussten am Telefon einfach nur schreien. Allerdings war ich in einem Flugzeug und konnte nicht so laut sein, daher lehnte ich mich einfach gegen das Fenster und versuchte es zu verstehen."
Gadot fügt hinzu: "Lange Rede, kurzer Sinn: ich war ganz alleine in New York und kam um Mitternacht im Hotel an und musste am nächsten Morgen ganz früh zu einem Fotoshooting. Ich erinnere mich, wie ich im Bett lag, es war dunkel, und dachte, dass es eigentlich eher so sein müsste und ich sagen sollte: 'Wo ist der Champagner?!'"
Neben Gal Gadot wird Henry Cavill wieder in der Rolle des Superman zu sehen sein, während Ben Affleck Batman spielen wird. Der Film soll am 15. Juli 2015 weltweit in die Kinos kommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.