Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber's Believe
Justin Bieber's Believe
© Capelight Pictures

Justin Bieber nur 6 Monate in Rente

Auszeit nach der Veröffentlichung seines neuen Albums

Justin Bieber hat erst kürzlich während einer Radiosendung Gerüchte in die Welt gesetzt, er würde seine Musikkarriere beenden. Diese wurden jedoch gleich von Manager Scooter Braun zerschlagen, der sich sicher war, dass Bieber "nur Spaß" mache.
Am ersten Weihnachtstag hat Bieber die Sache via Twitter dann noch einmal angebracht und seine 48 Millionen Follower wissen lassen: "Ich werde mich offiziell zur Ruhe setzen."
Ganz verlassen wolle er seine Fans jedoch nicht und wünschte ihnen noch frohe Weihnachten. "Die Presse redet viel über mich. Sie erzählen Lügen und wollen, dass ich scheitere", führt er auf Twitter fort. "Aber ich werde euch nie verlassen. Belieber sein ist ein Lifestyle. Vergebt einander und seid gut zueinander. Frohe Weihnachten. ICH WERDE IMMER DA SEIN! (sic)"
Biebers neues Album 'Journals' ist am 23. Dezember 2013 in die Läden gekommen. Zeitgleich lief sein neuer Film 'Justin Bieber's Believe' in 3D in den Kinos an. Erst vor kurzem erzählte er dem in Los Angeles ansässigem Radiosender Power 106 FM, dass es sich bei diesem Album um sein Letztes handeln könne. Er offenbarte: "Das neue Album.... ich werde mich tatsächlich zur Ruhe setzen. Ich brauche einfach ein wenig Zeit. Ich denke, ich werde vermutlich mit der Musik aufhören."
Manager Scooter Braun sagte zu den Plänen des Jungmusikers: "Nächstes Jahr wird er eine Pause machen, um zu entspannen und Musik zu machen. Und einfach, um sich mal - seit er 12 Jahre alt ist - endlich wieder Zeit für sich selbst zu nehmen." Biebers neues Album wird Anfang 2014 erscheinen. Seine Auszeit soll allerdings nicht all zu lang werden: es wird erwartet, dass er schon nach sechs Monaten außerhalb des Rampenlichts wieder zurückkehren wird.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.