Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Emma Watson ist wieder Single

Schauspielerin trennte sich von William Adamowicz

"Harry Potter"-Star Emma Watson und ihr Freund William Adamowicz, die sich als Studenten an der Oxford Universität in Großbritannien kennen lernten, sind bereits seit Sommer kein Paar mehr. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber der Zeitung 'Sunday Mirror': "Emma und Will haben sich bereits im Sommer getrennt und stehen nicht mehr in Kontakt zueinander." Noch im November wurden die Beiden zusammen bei einem Konzert gesehen. Da war ihre Beziehung aber schon längst vorbei. Angeblich soll der hektische Arbeitsalltag der 23-jährigen Schauspielerin mit ein Grund für die Trennung sein. Watson versuche derzeit, eine Balance zwischen ihrer Ausbildung, ihrem Privatleben und ihrer Filmkarriere zu finden. Momentan versuche sie, sich verstärkt auf ihrer Ausbildung an der Brown Universität in Providence/Rhode Island in den USA zu konzentrieren. Ein Freund verriet, dass sie sogar ein paar Filmangebote sausen ließ, einfach weil sie eingesehen hat, dass sie nicht alles gleichzeitig machen kann.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.