Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ehe-Aus bei Hilary Duff und Mike Comrie

Hilary Duff: Die Scheidung ist durch

(11.01.2014) - Hilary Duff und Mike Comrie haben sich getrenntHilary Duff und Mike Comrie haben das Ende ihrer Ehe bestätigt. Die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin und der ehemalige Profi-Eishockeyspieler, die zusammen einen 21 Monate alten Sohn namens Luca haben, erklärten, dass ihre Trennung im gegenseitigen Einverständnis stattfindet. Duffs Pressesprecherin bestätigte gegenüber dem Magazin 'People': "Sie bleiben Freunde und wollen auf jeden Fall weiterhin ein Teil im Leben des jeweils anderen sein. Sie wollen sich als Eltern gemeinsam um ihren Sohn kümmern, bitten in diesem Moment aber darum, ihre Privatsphäre zu respektieren." Duff bedankte sich gestern (10. Januar) bei ihren Fans für ihre Anteilnahme. Bei Twitter schrieb sie: "Mike und ich sitzen hier und wir danken Euch so sehr für Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl. Der Tag ist nicht gerade einfach für uns, aber wir werden ihn schon überstehen." Laut ihrer Mutter Susan Duff hat die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin bereits entschieden, dass sie und Mike Comrie sich das Sorgerecht für ihren Sohn teilen wollen. Außerdem sollen sie schon bald die Scheidung einreichen wollen, sagte Susan Duff gegenüber der Promi-News-Seite 'TMZ': "Sie sind besser Freunde als ein Ehepaar."


(03.02.2016) Update
Die Schauspielerin ist nun auch auf dem Papier von Mike Comrie getrennt. Wie die Webseite TMZ berichtete, konnten sich die beiden auf einen finanziellen Ausgleich einigen. Die Darstellerin muss dem NHL Spieler 2,2 Millionen Euro zahlen und darf dafür die Villa in Beverly Hills und ihren Wohncontainer in Malibu behalten. Der ehemalige Hockeyspieler behält außerdem etwas Schmuck und seine Autos: einen 2014er "Bentley Coupe" und einen 2013er "Mercedes G-Class SUV". Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen vierjährigen Sohn will sich das Ex-Pärchen teilen, keiner von beiden muss dem anderen Unterhalt zahlen. Die Kosten für das Kind wollen die zwei sich teilen. Die Sängerin heiratete ihren einstigen Liebsten im August 2010, nachdem sie drei Jahre zusammen waren. Am 20. März 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Luca Cruz Comrie zur Welt, jedoch reichten die beiden fast zwei Jahre später die Scheidung ein. Der ehemalige Kinderstar besteht aber darauf, dass er mit seinem Ex-Mann dennoch ein sehr gutes Verhältnis habe. Erst kürzlich erzählte sie als Gast bei der "The Ellen DeGeneres Show": "Wir sind gute Freunde und wir lachen viel zusammen und wir haben eine großartige Kommunikation."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.