Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Birte Glang bei den Golden Globes

"Unter Uns"-Star drückt Daniel Brühl die Daumen

"Unter Uns"-Fans kennen Birte Glang vor allem aus dem Fernsehen. Die 31-Jährige spielte von 2009 bis zum Frühjahr 2011 die Backpackerin Heidi Danne in der Vorabendserie "Unter Uns". Nach ihrem Abschied aus der Daily Soap folgte die erste große Kinorolle im Film "Agent Ranjid rettet die Welt" mit Kaya Yanar und nun ist offenbar Hollywood an der Reihe: Wie die "BILD" mit Verweis auf ein Interview in der Berliner Zeitung "BZ" berichtet, ist Glang, die als Schauspielerin und Model arbeitet, heute Abend (12. Januar) angeblich Gast bei der "Golden Globe"-Verleihung in Beverly Hills. Über den aufregenden Karrieresprung soll die 31-Jährige gesagt haben: "Ich habe soeben meine Arbeitserlaubnis für die nächsten drei Jahre als Model und Schauspielerin für die USA bekommen. Darum ist es erst recht ein toller Einstieg, direkt bei den Golden Globes mit dabei sein zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die Awards, zumal ja mit Daniel Brühl auch ein Deutscher nominiert ist und ich ihm natürlich besonders die Daumen und beide Zehen drücke." Brühl könnte in Los Angeles für seine Rolle im Film "Rush - Alles für den Sieg" als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet werden. Seine Konkurrenten sind Bradley Cooper für "American Hustle", Michael Fassbender für "12 Years a Slave", Barkhad Abdi für "Captain Phillips" und Jared Leto, der Frontmann der Band "30 Seconds To Mars" für seine Rolle in "The Dallas Buyer's Club".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.