Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Breaking Bad'-Star Bryan Cranston
'Breaking Bad'-Star Bryan Cranston
© BANG Showbiz

Bryan Cranston erfüllte Traum eines Assistenten

Auftritt im Kurzfilm "Writer's Block"

Bryan Cranston, der als Walter White in der Serie "Breaking Bad" weltberühmt wurde, hat einem Produktions-Assistenten am Set seines Films "Cold Comes The Night" einen Traum erfüllt: Weil sich die Dreharbeiten 2012 aufgrund von Hurricane Sandy verzögerten, nutzte er die Gelegenheit, einen Film-Contest auszurufen. Er bot den Produktions-Assistenten an, ihm ihre Drehbücher zu zeigen. In dem seiner Meinung nach besten Kurzfilm würde er mitspielen, versprach er und hielt sein Wort. Das Ergebnis ist ein 13minütiger Schwarz-Weiß-Film mit dem Titel "Writer's Block" des Produktions-Assistenten Brandon Polanco. Der Film ist mittlerweile fertig produziert, nachbearbeitet und wurde bei YouTube hochgeladen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.