Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe
© BANG Showbiz

Daniel Radcliffe zurück am Broadway

Daniel Radcliffe wird im "Krüppel von Inishmaan" wieder am Broadway zu bewundern sein.

Der 'Harry Potter'-Schauspieler, der sein Debüt an einem New Yorker Theater 2008 im Stück "Equus" gab, wird schon bald zu dem Rest des Londoner Schauspielerensembles von "Krüppel von Inishmaan" zustoßen. Ab dem 20. April wird die dunkle Komödie von Martin McDonagh in den USA für drei Monate laufen. Das Theaterstück, das die Geschichte eines behinderten Jungen namens Billy behandelt, der in den 1930ern versucht, ein Hollywood-Star zu werden, war im Londoner West End vergangenen Sommer durchweg ausverkauft. "The Michael Grandage Company" wird 10.000 Tickets zum, für eine Broadway-Produktion niedrigem, Preis von 27 Dollar anbieten. Leiter des Stücks Donmar Warehouse hat in seiner Karriere schon zahlreiche Preise einheimsen können, darunter auch der begehrte "Tony-Award" als bester Regisseur für sein 2010 aufgeführtes "Red". Radcliffe war 2011 zum bisher letzten Mal in einer Broadway-Aufführung zu sehen - damals in "How to Succeed in Business Without Really Trying".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.