Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Selena Gomez
Selena Gomez
© BANG Showbiz

Katy Perry berät Selena Gomez in Liebesfragen

"Ich habe bisher niemanden gefunden, der meinen Lebensstil versteht"

Selena Gomez hat sich mit Fragen rund um ihre Beziehung und ihr Liebesleben an Katy Perry gewandt. Die 'Come And Get It'-Sängerin, die im vergangenen Jahr ihre Beziehung zu Justin Bieber beendete, gab im Interview mit dem Magazin 'Seventeen' zu, dass sie sich von Perry mehr Klarheit darüber erhoffe, warum es Männern so schwer fällt mit ihrem Leben in der Öffentlichkeit und im Scheinwerferlicht klar zu kommen: "Ich habe mit ihr über Männer gesprochen, die sich von starken Frauen eingeschüchtert fühlen. Ich habe bisher niemanden gefunden, der meinen Lebensstil versteht, der ihn unterstützt und sich nicht eingeschüchtert fühlt." Anfang des Monats hatte es so ausgesehen, als ob die 20jährige Sängerin und Schauspielerin wieder mit ihrem Ex-Freund anbandelt. Doch bevor sie wieder eine ernsthafte Beziehung mit ihm führen will, hat sie ihn gebeten, eine Aggressions-Therapie zu machen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.