VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Paul Bettany mit Jennifer Connelly
Paul Bettany mit Jennifer Connelly
© BANG Showbiz

Paul Bettany stößt zur Avengers-Familie

Als Androide "Vision"

Der britische Schauspieler (Priest 3D, Gangster No. 1) wird laut übereinstimmenden Berichten der Filmmagazine Variety und The Hollywood Reporter auf der Seite der Avengers kämpfen und damit Seite an Seite mit Hollywoodstars wie Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo und Chris Evans. Die britische Zeitung 'Daily Mail' berichtet, Bettany sei zusammen mit Jeremy Renner (Hawkeye) bei einem Treffen mit Regisseur Joss Whedon in den Shepperton Studios in der Nähe von London gesehen worden. Außerdem sollen bereits diverse Haar- und Make-Up-Tests stattgefunden haben.
Für Bettany ist es nicht der erste Einsatz in der Welt der Avengers: Im ersten Teil 'Marvel's The Avengers' und in der 'Iron Man'-Trilogie lieh er dem Computer J.A.R.V.I.S. seine Stimme. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil 'Avengers: Age of Ultron' sollen im März in Großbritannien und Südafrika starten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.