Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden - George Clooney...erlin
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden - George Clooney - Pressekonferenz von MONUMENTS MEN - UNGEWÖHNLICHE HELDEN auf der 64. Berlinale am 08. Februar 2014 in Berlin
© 20th Century Fox

George Clooney, Matt Damon und John Goodman auf der Berlinale

"Wir sind immer noch betrunken"

Er kam gut gelaunt wie immer, lächelnd, charmant und nahm sich viel Zeit für Autogramme und Fotos: George Clooney ist wieder in der Hauptstadt. Nachdem er einen Teil seinen neuen Films 'Monuments Men - Ungewöhnliche Helden' in Berlin gedreht hatte, kam er gestern Abend (08. Februar) zurück, um das Ergebnis bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin vorzustellen. Der Film läuft außer Konkurrenz. Dennoch brachte er zur Premierenfeier Hollywood-Verstärkung mit: Matt Damon und John Goodman, die in 'Monuments Men' an der Seite von George Clooney spielen. Während Clooney und Damon sich auf dem roten Teppich vor allem um die Fans kümmerten, konnte Goodman allerdings sein Handy partout nicht aus der Hand legen, berichtet die 'B.Z.'. Er habe ständig selbst Fotos gemacht, von sich, den Fans und den Kollegen - angeblich solange bis ihn ein kritischer Blick des Regisseurs traf (ebenfalls George Clooney). Bereits am Freitag Abend (07. Februar) hatte die Filmcrew eine kleine Party im berühmten Promi-Restaurant 'Grill Royal' geschmissen. Es gab Berichten zufolge zehn Platten Chateaubriand für satte 1.245 Euro. Dazu Chardonnay für 120 Euro die Flasche. Bis nach Mitternacht wurde gegessen, getrunken, sich in den Arm genommen und gefeiert, so dass Clooney am nächsten Tag auf die Frage der 'B.Z.'-Reporterin, wie er es denn schaffen würde wieder so frisch auszusehen, antworten musste: "Wir sind immer noch betrunken".




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.