Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Prisoners - Jake Gyllenhaal
Prisoners - Jake Gyllenhaal
© Tobis Film

Jake Gyllenhaal frisch verliebt?

Der Schauspieler spazierte mit schöner brünetter durch SoHo

Jake Gyllenhaal wurde am Wochenende in New York in Begleitung einer neuen Frau gesehen. Der Schauspieler ('Prince of Persia - Der Sand der Zeit'), der sich erst vor kurzem nach sechs Monaten Beziehung von Model Alyssa Miller trennte, sorgte gleich wieder für Gerüchte, als er am Samstag (08. Februar) mit einer schönen Brünetten durch SoHo spazierte. Der 33-Jährige sah laut einem Bericht von 'MailOnline.com' sehr entspannt aus und die Beiden hatten sich einiges zu erzählen. Gyllenhaal dreht in Nepal derzeit seinen neuen Film 'Everest', über eine missglückte Bergbesteigung im Jahr 1996 bei der acht Menschen ums Leben kamen. Der Schauspieler flog diese Woche aber kurz zurück nach New York City, um zusammen mit Michelle Williams Abschied von Philip Seymour Hoffman zu nehmen, der am Freitag (07. Februar) beerdigt wurde. Gyllenhaal und Williams sind seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu 'Brokeback Mountain' 2005 eng befreundet. Außerdem ist der Schauspieler der Patenonkel von Michelles achtjähriger Tochter Matilda, die sie gemeinsam mit dem verstorbenen Heath Ledger hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.