Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke Möhring
© BANG Showbiz

Liebes-Aus für Wotan Wilke Möhring

Zehn Jahre und drei gemeinsame Kinder verbinden Wotan Wilke Möhring und Anna Theis.

Nun bestätigte der Schauspieler jedoch die Trennung der beiden. Der 46-jährige 'Soul Kitchen'-Darsteller war nie ein Freund der Ehe, wie er gegenüber 'Bild' bestätigt: ''Drei Kinder sind die größte Verbindung." Für die lebenslange Bindung hat es offenbar trotzdem nicht gereicht. Möhring und seine langjährige Lebensgefährtin trennten sich nun nach zehn Jahren Beziehung. Das bestätigte der 'Tatort'-Ermittler im Interview: ''Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen." Die gemeinsamen Kinder Mia Josefine (5), Karl Michel (2) und Henriette Marie (1) sollen laut 'Bild' jedoch nicht unter einem Rosenkrieg leiden müssen. Die Kamerafrau und der deutsche Erfolgsschauspieler haben neben stressigem Alltags- und Berufsleben einfach ihre Liebe aus den Augen verloren. Möhring spekuliert über die Zukunft: ''Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein." Der Grimme-Preisträger (2013 für 'Der letzte schöne Tag') war schon immer unkonventionell und wollte nicht von Anfang an Schauspieler werden. Der gebürtige Detmolder spielte in einer Punkband und schrieb Filmmusik, bis er schließlich neben Benno Führmann und Götz George 1997 mit 'Bubi-Scholz-Story' sein Filmdebüt feierte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.