Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hugh Jackman
Hugh Jackman
© Bang Showbiz

Casting für 'Peter Pan'-Rolle beginnt

Warner sucht einen elf- bis 13 jährigen Jungschauspieler

Das Kinderbuch 'Peter Pan' wird wieder einmal verfimt. Regisseur Joe Wright sucht für die Hauptrolle in 'Pan', der Neuinterpretation des klassischen Kinderbuchs von J.M. Barrie, einen elf- bis 13 jährigen Jungschauspieler, der nicht größer als 1,62 m sein darf.
Die Vorsprechen werden ab dem 23. Februar in Londons Wembley Arena stattfinden und die Kinder müssen dazu von ihren Eltern begleitet werden. Der Film soll die Anfänge Pans beleuchten, einem Waisen, der in die magische Welt von Nimmerland findet, sich dort mit Piraten duelliert und im Märchenland zur Legende wird.
Garret Hedlund wird die Rolle des bösen Piraten Hook übernehmen, Hugh Jackman mimt als Captain Blackbeard einen weiteren Schurken. Auch der oscarprämierte Schauspieler Javier Bardem ist für die letztere Rolle im Gespräch. Wrights Film soll gänzlich anders als sein Vorgänger 'Hook' und die 'Disney'-Version von 1953 werden. 'Pan' wird am 26. Juni 2015 in die Kinos kommen - auch in 3D.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.