Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Liam Gallagher
Liam Gallagher
© BANG Showbiz

Gallagher will Leto für Beatles-Film

Liam Gallagher sucht in Los Angeles Darsteller für seinen Beatles-Film.

Der 'Beady Eye'-Frontmann wünscht sich Jared Leto und Ethan Hawke für die Hauptrollen. Michael Winterbottom konnte bereits überredet werden, bei dem Film, der von der Beatles-Firma 'Apple Corps' und der Auflösung der Band handeln wird, die Regie zu übernehmen. Ein Insider verrät der britischen 'Sun': "Liam wird die Castings im April stattfinden lassen. Viele der Hauptrollen sind amerikanisch, weshalb er versucht, die richtigen Namen zu finden. Er weiß, dass er jemanden wie Brad Pitt für den Film nicht begeistern könnte, aber er will Stars ähnlichen Kalibers, die in Hollywood eine Schwäche für Independent-Filme haben. Er glaubt, Schauspieler wie Jared oder Ethan wären für die Rollen wie gemacht." Der frühere 'Oasis'-Frontsänger hält die Rechte an einer Verfilmung des Geschichtsromans 'Longest Cocktail Party' und sucht noch Produzenten für sein Projekt. Der Insider sagt, der 41-Jährige würde sich Ex-Beatle George Harrison als Vorbild nehmen, dessen Firma 'HandMade Films' Hits wie Monty Pythons 'Das Leben des Brian' und 'The Long Good Friday' produzierte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.