Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© BANG Showbiz

Leonardo DiCaprio for Präsident?

Leonardo DiCaprio möchte in seinem nächsten Film Theodore Roosevelt spielen

Leonardo DiCaprio möchte gerne den US-Präsidenten Theodore Roosevelt in seinem nächsten Film spielen. Der Schauspieler setzt sich dafür ein, dass eine Filmbiografie über den 26. Präsidenten der USA produziert wird, mit Martin Scorsese als Regisseur. Ein Insider verrät gegenüber 'RadarOnline.com': Leo hat das seinen Freunden erzählt, nachdem sein letzter Film ['The Wolf of Wall Street'] ein voller Erfolg war. Er bemüht sich das Projekt voran zu treiben, was ihn auch wieder mit Martin Scorsese zusammenarbeiten ließe. Er sagt 'jetzt oder nie', weil er fast ein Jahrzehnt auf das Geld gewartet hat, um den Film realisieren zu können." Der 39-Jährige müsste ordentlich an Gewicht zulegen für die Rolle des Präsidenten Theodore Roosevelt, der von 1901 bis 1909 die USA regierte. Der Insider verrät weiter: "Er wird tun, was immer es kostet. Es ist der Film mit dem Leo einen Oscar gewinnen möchte und er spricht die ganze Zeit darüber." Der Film soll auf dem preisgekrönten Buch 'The Rise of Theodore Roosevelt' basieren.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.