Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jason Biggs ist Vater geworden

Erstes Kind mit Jenny Mollen

Jason Biggs und seine Frau, die Schauspielerin Jenny Mollen, haben im vergangenen Juli bekannt gegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt konnten sie einen kleinen Jungen willkommen heißen. Am Samstag (15. Februar) hat Mollen das Baby in einem Krankenhaus in West-Hollywood zur Welt gebracht. Die stolze Mutter erklärt gegenüber dem 'UsMagazin': "Sein Name ist Sid Biggs, er wiegt 3.453 Gramm und ist 53,79 Zentimeter groß. Geboren wurde er am 15. Februar um 17.33 Uhr. Ich hatte einen ungeplanten Kaiserschnitt im 'Cedars Sinai'-Krankenhaus." Mollen stellte außerdem gestern (18. Februar) ein Video auf ihre Instagram-Seite, worin sie zu sehen ist, als sie bereits Wehen hat und sich auf die Fahrt ins Krankenhaus vorbereitet. Auch ihr Mann ist beim Beladen des Autos zu sehen. Dazu schrieb sie: "15. Februar 2014, 3.00 Uhr #babybiggs". Der 'American Pie'-Star und seine Frau haben sich bei dem Dreh zum Film 'Männer sind Schweine' im Jahr 2007 kennengelernt. Sie gaben sich 2008 das Ja-Wort, nur drei Monate nach ihrer Verlobung. Die 34jährige veranstaltete ihre Baby-Party im November in Beverly Hills und feierte mit 30 Gästen ihre Schwangerschaft.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.